Verschiebung vom Konzert wegen Corona-Virus

Update, 01. März 2021:

Leider sind immer noch alle Veranstaltungen bundesweit untersagt. Natürlich betrifft diese Maßnahme auch uns und Euch.

Heute haben wir noch keine Idee, wann wir Euch unsere „Helden durch die Zeit“ präsentieren.

Was wir aber definitiv wissen, ist: Eure Karten aus 2020 behalten ihre Gültigkeit, darauf könnt ihr Euch verlassen.

—————————————-

Update, 5. September 2020:

Bekanntermaßen sind weiterhin alle Veranstaltungen bundesweit untersagt, die eine entsprechende Größe überschreiten. Leider betrifft diese Maßnahme auch unsere Konzerte „Helden durch die Zeit“.

In der Hoffnung, dass wir 2021 wieder richtig durchstarten dürfen, haltet Euch schon mal den 19. und 20. März 2021 frei. Die Karten aus 2020 behalten ihre Gültigkeit, die Plätze werden wir entsprechend aufstellen, eine Sache ändert sich: wir sind wieder in „unserer“ Westmünsterlandhalle in Heiden.

—————————————-

Heiden, 15.März 2020:

Auch die Musikkapelle Heiden muss auf die ernster werdende Situation bzgl. des Corona-Virus reagieren. Der Vorstand traf sich in einer kurzfristig einberaumten Sitzung und entschied sich für eine Verschiebung des für den 20. und 21. März geplanten Frühjahrskonzertes.

Im Gespräch mit Bürgermeister Hans-Jürgen Benson erfuhren die Musiker, worauf sich die Vertreter der umliegenden Kommunen beim Vorgehen gegen die Corona-Krise geeinigt hatten: alle öffentlichen Veranstaltungen werden bis zum 30. April abgesagt.

Diese Maßnahme nahmen die Verantwortlichen des Vereins zum Anlass, auch das kurz bevorstehende Konzert der „Helden durch die Zeit“ abzusagen. Nach kurzer Diskussion einigte man sich auf eine Verschiebung der Veranstaltung und dann wieder in der Westmünsterlandhalle Heiden.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit- jedoch für einen Termin  später – mit Sitzplatzgarantie.  Der Verein hofft, dass viele Ticketbesitzer auch am alternativen Termin zum Konzert kommen können oder idealerweise mit Bekannten oder Freunden tauschen. Sollte das nicht möglich sein,  so werden die Ticketpreise auf Anfrage unter der Email-Adresse

tickets@mk-heiden.de

selbstverständlich erstattet.

Unter diesem Link… erhalten Interessierte eine kurze Zusammenfassung der Situation von der Vorsitzenden der Musikkapelle Heiden Laura Wiesmann.